Unsere Tourenmaschinen.

Conny fährt eine BMW G 310 GS, und ich fahre eine BMW R 1150 GS.Wir sind sehr zufrieden mit unseren Maschinen und es bringt viel Spaß mit ihnen zu fahren. Conny hat ihre 310 GS am 04.05.2018 zu ihrem Geburtstag mit 3 km bekommen. Unsere gute KFX 700 bleibt bei uns. Sie wird bei schönem Wetter ausgeführt.


Heute waren wir mit der BMW 310 GS zur 1000er Inpektion. Keine Auffälligkeiten. Die Inspektion wurde bei der Firma                       BMW Stüdemann.


Conny fährt eine BMW GS 310

Conny´s BMW 310 GS


1  


Olaf fährt eine BMW R 1150 GS.

Meine GS habe ich am 15.06.2018 von der Firma

Bergmann & Söhne

bekommen.


Olaf´s BMW R 1150 GS


1  

Unsere gute KFX 700. Sie ist nun in Rente.

Kawasaki KFX 700


 

 

 

 Werkstätten und Infos

 BMW Bergmann & Söhne

BMW Stüdemann HH

http://krad-vagabunden.de/

http://www.mb-motorraeder.de

https://www.fortis-swiss.com/