Unsere Tourenmaschinen.

Conny fährt eine KFX 700, und ich fahre eine XT 660 R.Wir sind sehr zufrieden mit unseren Maschinen und es bringt viel Spaß mit ihnen zu fahren.


Die KFX 700 war nun bei der 41000 km Inspektion, soweit keine Beanstandungen und der TÜV ist auch neu (ohne Mängel). Bei 41754 km wurde eine Motorrevision durchgeführt. Nun läuft sie wieder seidenweich. Herzlichen Glückwunsch Conny für die super Pflege.

 

 

Kawasaki KFX 700



Ich fahre eine XT660R. 

 

 

XT660R


 

 

Kategorien: Alle Fahrzeuge

15. März 2017, 19:04

KFX 700 Motorrevision

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
03.04.2017 Hallo
Die KFX 700 ist fertig. Sie läuft nun wieder seidenweich.
QuadScheune Hamburg hat eine super Arbeit gemacht.

Redakteur



 

 Werkstätten und Infos

  http://www.xt-660.de/

http://krad-vagabunden.de/

http://www.mb-motorraeder.de/

  http://www.dumke-luett.de/

https://www.fortis-swiss.com/