Hier haben wir noch ein kleines Gästebuch. Schreibt       ruhig wir beißen nicht. 

 

Wir würden uns freuen wenn ihr uns einen kleinen Eintrag schreiben würdet. 

30 Einträge auf 3 Seiten

 Conny und Olaf

21.10.2017
14:46
Hallo Kay

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Schön das du mal ein bisschen Zeit hattest, bei uns reinzuschauen.

Schönen Gruß

Conny und Olaf

kay  bornschein

19.10.2017
16:04
hallo ihr süßen. heute ist nun endlich zu für eure webseite. ihr dokumentiert ja sehr, sehr fleißig. herrlich. ich bin begeistert von eurer leidenschaft. nun habt ihr auch die gebeinkirche gerockt. gratullation. euch weiter ganz viel freude mit den maschinen. wir sehen uns. auf bald. kay

 Conny und Olaf

25.08.2017
09:41
Hallo Ralf

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ja das ist solche Sache mit
dem ATV und der Enduro, beide Maschinen machen viel Spaß.
Und wie du sieht, bis zum Nordkap bist du super gekommen. Das steht auch noch auf unserer Zielliste.

Gruß Conny und Olaf

Ralf Paustian

19.08.2017
07:48
Hallo ihr zwei,
eine tolle Seite habt ihr hier. Ich hab zwischendurch auch immer ATV's gehabt. Da haben wir dann auch immer schöne Touren mit gemacht. Da meine Kumpels dann aber leider so nach und nach ihre ATV's verkauft haben ist die Sache dann eingeschlafen. So bin ich dann wieder zur Enduro zurück gekehrt.
Weiter so...
Gruß Ralf

 Conny und Olaf

04.07.2017
13:27
Hallo Ralph

Danke für deinen EIntrag. Ja sie ist für zwei Personen zugelassen.

Schönen Gruß

Conny und Olaf

Ralph Konzelmann

04.07.2017
12:47
Hi, ich habe den Bericht von CForce 450 EFI 4×4 gelesen.Vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten: Ist das Fahrzeug eigentlich auch für 2 Personen zugelassen???

Viele Grüße

Ralph

 Conny und Olaf

19.02.2017
12:51
Hallo Hermann

Vielen Dank für deinen Eintrag.

Irgendwann kommen wir mal wieder vorbei.

Gruß Conny und Olaf

Hermann Katsch

12.02.2017
17:47
Hallo Ihr Beiden.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
beim Forumstreffen.
Es wird Zeit wieder auf Achse zu kommen.
Musste mir wieder einmal Eure Berichte ansehen und die Zähne sind immer länger geworden.

GLG aus Kärnten
Hermann
Ps: Von uns aus gibt es wunderschöne Bergtouren auch ohne auf die 50 Grad zu kommen!

 Conny und Olaf

26.10.2016
08:37
Hallo Micha

Danke für deinen Gästebucheintrag.
Ja MeckPom ist sehr gut zu fahren. Wir waren mal in Rerik. Das war auch eine schöne Tour.
Schönen Gruß
Conny und Olaf

Micha Hühnermörder

25.10.2016
22:38
Moin ihr 2,

Meck Pom wäre meinerseits noch sehr zu empfehlen, geht auch mancherorts off road ( na ja Feldwege ) sogar legal :-)
Allzeit Schrott und knitterfreien.­..­..­.Vielleicht fährt man sich mal über'n Weg........

Grüße aus dem Hannoverschen Umland
Micha (Hühnermörder im Ranger Forum )

ZurückSeite 2 von 3